Tantra-Institut am Bodensee

                                                                                                                                                                                                                                                 Für die Shakti (Frauen)

Für den Shiva (Männer)

Offenheit und Vertrauen

Der urteilsfreie Raum

Es gibt so viele Themen, über die "Mann" nicht spricht.
Bei denen du gelernt hast, sie für dich zu behalten.
Sie beschäftigen dich, rütteln an deinem Selbstbild, verfolgen dich und schreien nach Lösungen.
Du kannst sie eine Weile lang zur Seite stellen, ignorieren und scheinbar vergessen. Aber sie melden sich. Immer wieder.
Vielleich sogar auf der körperlichen Ebene.

In der Beratung findest du den Platz alles das, was dich umtreibt,

verfolgt und erschüttert, auszusprechen und auf den Tisch zu bringen.

Hier findest du Verständnis, ein offenes Ohr, neue Blickwinkel und kreative Lösungen für Probleme,

mit denen du dich vielleicht schon sehr lange allein und vergeblich herumschlägst.

Was kann z.B. alles dazu gehören?

Körperliche Probleme

Unerklärliche Veränderungen in deinem Sexualverhalten
Prostataveränderungen oder OP's
Un-Lust oder Vorzeitige Ejakulation

Seelische Probleme mit und ohne Partnerschaft

Schweigen und Miß-Verstehen in der Partnerschaft
"Ich finde keine Frau"
Selbstverurteilung
Schüchternheit

Einen Termin für eine Beratung kannst du sowohl per email, über eines der Formulare auf dieser Webseite oder telefonisch bekommen. Meist ist das vorherige Telefonat sinnvoll, damit du einen Eindruck von mir bekommst. Und ich erhalte die Gelegenheit, mir bereits ein Bild von deinen Fragen machen zu können.

Für die Shakti (Frauen)

Krise, Probleme oder lieber Geschenke?

Auf deinen Blick kommt es an....

  Du bist richtig bei mir bei Fragen zu(r):

Lebensumbruchsphasen
Trennungen
Allen Formen von Paar-Beziehungen
Missbrauchsthemen
Körperlichen & Seelischen Problemen
Sexualität & Lust
Selbstfindung, Selbstliebe und Selbstverständnis als Frau
Deinen weiblichen Wurzeln

Ich freue mich darauf, dich dabei zu unterstützen, dir Flügel wachsen zu lassen - auf dass sich Himmel und Erde an deiner Kraft und Schönheit freuen können !

Viel Freude beim Entdecken !

Ich arbeite lösungs- und alltagsorientiert. Es geht mir darum, dich zu befähigen, selbst hinter die Muster und immer wiederkehrenden Verletzungen deines Leben zu schauen. Ich gebe dir alles nötige "Handwerkzeug", um zu verstehen, wie du bisher agiert hast und es wirkungsvoll zu verändern. In jedem Moment, nicht nur im geschützten Raum des Instituts.

Bitte beachte, dass meine Arbeit keinen Ersatz für ärztliche oder psychologische Betreuung darstellt. Sie kann diese Arbeit allerdings sehr sinnvoll unterstützen. Wenn du schwerwiegende psychische Störungen hast oder Antidepressiva nimmst, ist eine Behandlung bei mir ausschließlich in direkter Abstimmung mit der behandelnden Ärztin möglich.

Terminabsprachen mache ich vorzugsweise telefonisch. So kannst du für dich prüfen, ob ich die richtige Vertrauensperson für dich bin und ich habe die Möglichkeit mich schon ein Stück in dich und dein Thema einzufühlen.

Ich freu mich auf dich!