Tantra-Institut am Bodensee

Tantramassage erlernen als Paar

 

Der Alltag lässt eine Beziehung oft trist und gefühlloser werden. Oft ist das Problem, dass man die Bewusstheit und Achtsamkeit sowie die Herzoffenheit (wie sie am Anfang einer Beziehung ist) verlernt und immer unachtsamer für seinen Partner wird.  Vertrauensfehler schleichen sich ein und man traut sich immer weniger mitzuteilen was man möchte...

Die Tantramassage bietet die Möglichkeit den Partner wieder neu zu entdecken und kennen zu lernen. Durch bewusste und achtsame Berührungen sowie erlernen zu erspüren was in "dem Moment" das Richtige ist und nicht einem gewissen Bild und Ablauf zu verfolgen sowie nur den Orgasmus zu verfolgen, eröffnen neue Möglichkeiten die Sexualität als Paar zu erleben.

In diesem Coaching lehre ich euch die Kunst der Berührung. Je nach Länge des Coaching bringe ich euch entweder gewisse Basics der Tantramassage bei oder aber auch die komplette Tantramassage im Detail (es beinhaltet natürlich auch die Intimmassage).

 

Preise / Dauer:
1/2 Tag (4,5 h inkl. 30 Min. Mittags-Pause), 550,- € exkl. Verpflegung

1 ganzer Tag (7 h inkl. 1 h Mittags-Pause), 750,- € exkl. Verpflegung

 

Solltet ihr jedoch Lust haben ein Tantra-Wochenende da draus zu machen, gibt es die Möglichkeit, dass wir uns einen Tag zu einer Paarmassage treffen, wo jeder von euch die Massage von mir empfängt, und dann am nächsten Tag die Massage von mir erlernt.

 

Für alles ist eine Anzahlung zu leisten, welche sich nach der gebuchten Zeit richtet. Diese Anzahlung auf folgendes Bankkonto zu leisten:

 

Kto-Inh.: Tantra-Institut am Bodensee

Volksbank Konstanz

IBAN: DE84 6929 1000 0226 7437 07

BIC: GENODE61RAD

Verwenungszweck: Zahlung für "Name des Coachings" + Datum des Termins

 

Erst nach eingegangener Anzahlung ist auch der Termin fix.

 

Zurück